Häufig gestellte Fragen

Versand & Lieferung

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Über diesen Link können Sie Ihr Paket verfolgen! Sobald der Spediteur weiß, wann er Ihr Paket zustellen kann, aktualisiert er auch die Track & Trace-Informationen.

Meine Bestellung wird geliefert, wenn ich nicht zu Hause bin. Was nun?

Wenn Sie während der Zustellung nicht zu Hause sind, liefert der Spediteur Ihr Paket bei Ihren Nachbarn ab. Funktioniert das nicht? Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Ihre Bestellung wird an eine Abholstelle geschickt oder der Fahrer besucht Sie einen Tag später erneut.
  2. Bei einigen Spediteuren können Sie auch selbst einen neuen Liefertermin vereinbaren.

Tipp : Bei einigen Versanddienstleistern können Sie das Paket sogar irgendwo abgeben, wenn Sie nicht zu Hause sind. Bitte beachten Sie jedoch: Dies erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko!

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, aber es heißt, sie sei geliefert worden?

Wie nervig! Bitte überprüfen Sie, ob Sie bei der Bestellung alle Daten korrekt eingegeben haben. Ist das nicht der Fall? Bitte kontaktieren Sie uns. Manchmal liefern Spediteure an Nachbarn. Könnten Sie das zuerst überprüfen? Nicht gefunden? Wir werden dann eine Untersuchung für Sie einleiten. Um diese Untersuchung einzuleiten, benötigen wir eine schriftliche Stellungnahme. Möchten Sie die folgende Erklärung ausfüllen und uns per E-Mail senden (info@kookgigant.nl)?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ich habe meine Track & Trace-Informationen nicht erhalten

Wenn Sie keine Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihr Paket noch nicht versendet wurde. Möglicherweise ist mit dem Spediteur ein Fehler aufgetreten. Wenn Sie nach 5 Tagen immer noch keinen Track-and-Trace-Code erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.