Häufig gestellte Fragen

Umtausch/Rückgabe

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Sicherlich! Manchmal entspricht ein Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Es gibt ein paar Bedingungen:

  • Das Produkt darf nicht verwendet worden sein. Sehen und bewerten Sie es wie in einem physischen Geschäft. Wenn das Produkt verwendet wurde, können wir es nicht zurückgeben.
  • Das Produkt muss unbeschädigt und im Originalzustand zurückgegeben werden, einschließlich etwaigem Zubehör.

Für eine reibungslose Abwicklung füllen Sie bitte das Retourenformular korrekt aus. Wir legen sofort los und bearbeiten Ihre Anfrage innerhalb von 1-3 Werktagen!

Kann ich mein Produkt umtauschen?

Sicher! Sie können Ihre Bestellung auch innerhalb von 30 Tagen umtauschen. Es gelten die gleichen Bedingungen wie für Rücksendungen. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular (Link). Geben Sie an, welches Produkt Sie umtauschen möchten und wir kümmern uns um den Rest. Im Falle einer Preisdifferenz wird diese erstattet oder Sie erhalten eine Zahlungsaufforderung per E-Mail.

Wie schnell erstatten Sie eine Rücksendung?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Konto.

Mein Produkt ist kaputt, was soll ich tun?

Ist Ihr Produkt aufgrund normaler Nutzung innerhalb der 2-Jahres-Garantiezeit kaputt gegangen? Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular (Link) und wir suchen gemeinsam nach einer tollen Lösung. Wir versuchen, montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr innerhalb von 2 Stunden zu antworten.